SommerCamp

Früher hieß es einmal Zeltlager, heute heißt es SommerCamp, aber eins ist seit Jahrzehnten gleich: Das SommerCamp des Jugendrotkreuz Hohenlohe begeistert!

Das Camp findet jedes Jahr in den Sommerferien für zwei Wochen statt. Es richtet sich an Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahren. Hier sind JRK-Mitglieder und Nicht-Mitglieder herzlich willkommen.  Die Unterbringung ist wie der Name schon sagt in Zelten. Dazu gehören selbstverständlich Bastelangebote, Gruppenspiele, Nachtwanderungen, aber natürlich auch Lagerfeuerabende.

Wer mehr erfahren möchte, kann gerne unsere JRK-Ansprechpartnerin kontaktieren. Sie beantwortet gerne alle Fragen zum SommerCamp.

 

 

Leider können wir euch in 2023 kein SommerCamp anbieten. Falls ihr Interesse habt als Betreuer:in oder Teilnehmer:in in 2024 mitzuwirken, nehmt gerne Kontakt zu Katja Heß über jrk@drk-hohenlohe.de auf.

 

 

 

Seite druckennach oben